AuraEnergetik

Terminkalender

Traumseminar - Die persönliche Chance in der kollektiven Krise

 
von Freitag, 23. Oktober 2020
bis Montag, 26. Oktober 2020
   

Details:

Träume sind wie Märchen, die im Moment mit uns schwingen „ brandaktuelle Liebesbriefe“ aus unserem innersten, weisen Seelenkern! Besonders in Zeiten radikaler Veränderungen zeigen sie bildhaft unsere Visionen auf und bieten weise Impulse zur Neuorientierung. Da sie außerdem noch „schamlose“ nächtliche Führer durch die am Tag unter die Räder gekommenen Emotionen sind, bereiten sie direkt das ERLÖSUNGSFELD für diese unterirdischen Energieräuber auf!

In bewährter AuraEnergtik Manier gelingt es uns, dieses Feld „abzuernten“ – und damit aus der Krise ungeahnten Gewinn zu ziehen: Die aufwallenden kollektiven Existenzängste, Schuldprojektionen und an die Nieren gehende Willkür, erwecken in jedem von uns tief schlummernde, reiche Lösungskräfte! 

Lasst sie uns wie Ali Baba in unserer verborgenen Schatzhöhle aufsuchen und glorreich BEFREIEN. So werden wir uns – gleich mal spürbar! – neuer Entscheidungsstärke, lustvoller Lebenskraft und tief empfundener Sinnlichkeit ERFREUEN!

 

SEMINARZEITEN:
Fr. (23.10.)                             15:00 Uhr – 21:00 Uhr
Sa. – So.  (24. – 25.10.)          09:00 Uhr – 18:00 Uhr
Mo. (26.10.)                          09:00 Uhr – 15:00 Uhr


KOSTEN:
EUR 
440,-  inklusive Pausen-Catering, Quartier auf Anfrage.

Veranstaltungsort* :  Spittal/Drau

Zurück

Anmelden
direkt online beim Termin oder
Tel: +43-(0)4762-817 67 bzw. +43-(0)676-511 24 12
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!