AuraEnergetik
 Buch-Cover  Ein Karten-Beispiel
   

mit einem Geleitwort von Bert Hellinger

In meinen AuraEnergetik- Seminaren benutzte ich gerne Tarot- und Orakelkarten als Einstiegshilfe zur „Seelenerforschung“. Was mir fehlte waren dazu geeignete Märchenkarten. Jetzt fülle ich (unter Manfreds Mitwirkung) diese „Marktlücke“ selbst: Von 72 (!) ausgewählten Märchen (und Legenden) haben wir den Inhalt verdichtet und deren „Kernbotschaft“ mit Kommentar herausgearbeitet. Mein Vater, Architekt und Künstler, hat die zugehörigen Karten illustriert.

Seit sich mein „Drittes Auge“ öffnete und ich zur „Aura-Leserin“ wurde, empfange ich durch „geistiges Sehen“ (Readings) Botschaften aus den Auren meiner Klienten durch Bilder, die oft wie Märchen oder Traumszenen erscheinen und ein Füllhorn an individueller Information beinhalten.

Märchen bergen uraltes Geistesgut und ursprüngliches Wissen von der Seele – verschlüsselt in deren „Sprache“, den bildhaften Symbolen! Sie schwingen mit unseren eigenen inneren Bildern. Konflikte, die darin beschrieben werden, entsprechen unseren verborgenen inneren Verstrickungen, die wertvolle Lebensenergie binden. In Archetypen verweisen sie auf unser spirituelles Wesen und helfen uns zu verstehen, welche systembedingten Kräfte in tiefsten Schichten unserer Persönlichkeit lebensbestimmend wirken. Sie zeigen die Schönheit und Hässlichkeit, den Engel und Teufel in uns auf - und ermöglichen uns damit, aus beiden Anteilen Kraft zu schöpfen.

Buch und Karten ermöglichen es auch Laien, durch Einführung in die Bildersprache der Seele, Lebenssituationen zu deuten und zum Guten zu wenden. Sie dienen als Kraftquelle zur Rückbesinnung und Inspiration, um den eigenen Lebensplan zu erhellen oder gar erst zu erkennen und auf Weggabeln oder in Krisen wichtige Einsichten zu finden. Es freut uns besonders, auch von Therapeuten, die unser Werk ("Orakelkarten mit Begleitbuch") in ihrer Paxis verwenden, erstaunlich gute Rückmeldungen erhalten zu haben!

Die Reichhaltigkeit des Buches und die Schönheit der Illustrationen lassen das Set auch als Geschenk wertvoll erscheinen.

Christa Brugger

Buch 256 S., 4-färbig illustriert, IBERA-Verlag, ISBN 3-85052-168-0, € 27,- ; dazu
72 Märchen-Orakel-Karten, ISBN 3-85052-194-X, € 28,-

 

ONLINE - Bestellung