AuraEnergetik

Terminkalender

Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Die heilende Kraft der Märchen und Träume

 
von Donnerstag, 10. Mai 2018
bis Sonntag, 13. Mai 2018
   

Details:

TRÄUME sind kostbare Liebesbriefe von deinem „Höheren Selbst”, allerdings in einer Sprache, die wir als rationale Menschen nicht leicht verstehen – es ist die Bildersprache der Seele, die Vielschichtiges in symbolischer Verschleierung ausdrückt, ähnlich wie wir es von Märchen kennen.

Sie deuten zu können und ihre wertvolle Botschaft zu verstehen bringt dem „Träumer” die Chance, anstehende Veränderungen rechtzeitig ins Leben zu bringen, bevor die innere Führung zu drastischeren Maßnahmen greift. Krisen oder gar Krankeitssymptome können damit abgefangen werden.

Im Seminar wird gezeigt und gelehrt, Träume „in die Aura zu stellen”, daraus treffsicher deren Bedeutung zu „lesen”, sei es bei anderen oder bei sich selbst (was bedeutend schwieriger ist). Die Teilnehmer erleben drei „Traum-Tage”, in denen sie eigene Träume gedeutet bekommen und darin gefördert werden, ihre „Traumkraft” zu stärken, um klarere, intensivere Träume provozieren und sie auch leistungsfördernd ins Tagesbewusstsein mitnehmen zu können.

SEMINARZEITEN:
Do. (10.5.)                     15:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fr.+Sa. (11.5.+12.5.)         9:00 Uhr - 18:00 Uhr
So. (13.5.)                       9:00 Uhr – 15:00 Uhr

 KOSTEN:
390,- inklusive Pausen- Catering; Quartier auf Anfrage.

Veranstaltungsort* :  Spittal/Drau

Zurück