AuraEnergetik

Terminkalender

Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Wie bleibe ich jung, kraftvoll & schön

 
von Freitag, 17. September 2021
bis Sonntag, 19. September 2021
   

Details:

Wochenendseminar

Wie bleibe ich jung, kraftvoll & schön in verschmelzender Zusammenarbeit

Dr. phil. Christa Brugger Dr. med. Carolin Deboy

17.-19. September 2021 Seminarhaus KAIROS ,

Liesersiedlung 29, 9800 Spittal/Drau

 

In Anbetracht dessen, dass sich unsere Körperzellen alle 2 bis 7 Jahre komplett erneuern, gibt es physiologisch GAR keinen Grund „typisch altern“ zu müssen!

AuraEnergetik & Chinesische Medizin haben tiefgreifende und einander wunderbar ergänzende Mittel zur Verfügung, alle Schalter, die bislang auf „Altern-müssen-sei-normal“ auf „Jung-bleiben- dürfen-ist-unser-Herzensrecht“ umzulegen !

Die AuraEnergetik setzen wir ein, um zum Ersten, die in „systemisch-magischer Liebe“ schicksalhaft zementierten, „auf Opfer ausgerichteten“ Kräfte aus ihrem Bann zu holen. Lasst sie uns dann in Liebe zu unserem eigenen Leben (=Lieben) in den Dienst der Verjüngung stellen! Zum Zweiten wenden wir uns dann hingebungsvoll und souverän unseren „alt machenden Lebensmustern“ zu, um sie aus unserer Aura und damit aus ihrer sabotierenden Suchtwirkung zu befreien. Unmittelbar frei wird damit für uns frisch erneuertes = alles erneuerndes Potential für Lust, Begeisterung und jugendlichen Tatendrang.

Die chinesische Medizin ist darauf bedacht, den Ursachen auf den Grund zu gehen und zum Beispiel Blockaden zu lösen, Gifte auszuleiten oder einen Mangel zu beheben. Die Transformation von ursächlichen , giftigen, inneren Haltungsmusternkann mit unterschiedlichsten Methoden aus der chinesischen Medizin unterstützt werden. Zum Beispiel gezielt mit Chinesischen Arzneien , Akupunktur oder Akupressur, Bewegungs-und Atemübungen beziehungsweise mit ganz allgemeinen Ansätzen, die wir als Life-Style Änderung bezeichnen würden. Das I Ging ist ein wichtiger Aspekt des energetischen Denkens in der chinesischen Medizin und eignet sich hervorragend, innere, uns selbst innewohnende Muster mit äußeren Einflussgrößen und Resonanzen in Bezug zu setzen. Das Potential der derzeitigen Weltgeschehnisse ruft uns mit großer Macht dazu auf, noch nie dagewesene Veränderung zu initiieren. Schon immer war es den Menschen von Vorteil, sich an das Wetter anzupassen. Dieses spezielle Weltenklima möchte tiefe Prozesse anstoßen, die Erneuerungen zu unser Eigen-und damit Allerwohl ermöglichen.

Wir laden Dich ein, auf ein Seminar voller Lebensfreude und Lebenskraft und der Möglichkeit großartige Erkenntnisse zu schöpfen, zweier Welten, die sich begegnen durften:

AuraEnergetik und Chinesische Medizin Du bekommst: Erkenntnisse, praktische An-und Ausleitungen aus den Bereichen AuraEnergetik, Märchen, chinesische Medizin und I Ging und einen Zugang zu Deiner Kraft, Schönheit und Deinem Jungbrunnen.

Freitag,   17.09.  15:00 - 21:00 Uhr

Samstag, 18.09.  09:00 - 18:00 Uhr

Sonntag,  19.09.  09:00 - 15:00 Uhr 

 

Kosten: Euro 390,00  inklusive Pausen-Catering,

Übernachtungsmöglichkeit 

 

Veranstaltungsort* :  Spittal an der Drau

Zurück